Besuch aus dem Deutschen Bundestag

Drei Männer bei einer Buchübergabe.
Von links: Tom Kleine, Florian Müller und Hartmut Hosenfeld. (Foto: Yvonne Engel)

Unsere Initiative "Jüdisch in Attendorn" erhielt vor einigen Tagen erneut Besuch aus dem Deutschen Bundestag.

 

Nach Nezahat Baradari (SPD) war nun Florian Müller zu Besuch in Attendorn. Der "frisch" in den Deutschen Bundestag gewählte CDU-Politiker aus Drolshagen, der in Attendorn geboren wurde, informierte sich vor Ort über die Arbeit unserer Initiative.

 

Florian Müller zeigte sich beeindruckt von unserer Arbeit und von der reichhaltigen jüdischen Geschichte Attendorns: "Ich will die Arbeit der Initiative gerne weiter unterstützen, damit die Erinnerung wachgehalten wird!"

 

Zum Abschied bekam Florian Müller von Hartmut Hosenfeld und Tom Kleine das Buch "Jüdisch in Attendorn" überreicht.

 

Zur Homepage von Florian Müller

Drei Männer an einer Gedenktafel.
(Foto: Yvonne Engel)