Danke an den Franziskuskreis

Sieben Menschen mit einem übergroßen Scheck.
(Foto: Franziskuskreis)

Unsere Initiative "Jüdisch in Attendorn" bedankt sich beim Franziskuskreis Attendorn für eine Spende in Höhe von 250 Euro.

 

In den Räumlichkeiten des Franziskanerhofes an der Hansastraße haben Hartmut Hosenfeld, Wolfgang Dröpper und ich bei Gebet, Gesang, Gesprächen und mit leckerem Rugelach-Gebäck den Scheck sehr gerne entgegengenommen. Das Geld können wir gut gebrauchen, da in nächster Zeit doch wieder einige Projekte wie die Neuauflage des Stolperstein-Flyers anstehen.

 

Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen zur Scheckübergabe gekommen. Sehr zur Freude des Franziskuskreises haben wir eine Mesusa überreicht. Die Initiative "Jüdisch in Attendorn" beteiligt sich alljährlich gerne am wunderbaren und so wichtigen "Friedensweg der Religionen" durch unsere Stadt, der durch den Franziskuskreis organisiert wird. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Auflage am Freitag, 20. September 2024.